Überblick
Längere sterile Schutzstiefel BioClean-D S-BDOB-L für einen umfassenderen persönlichen Schutz.
Highlights
- Zusätzlicher Schutz: Mit einer Länge von 500 mm sind die BioClean-D Überstiefel S-BDOB-L länger als die Standardvariante und bieten den Trägern einen umfassenderen persönlichen Schutz.
- Geringeres Kontaminationsrisiko: Diese Schutzstiefel sind ebenfalls aus fusselarmem CleanTough-Material gefertigt und minimieren das Kontaminationsrisiko beim Betreten der Reinraumumgebung.
- Optimierte Passform: Die Schnürverschlüsse oben und auf Knöchelhöhe sorgen für hohen Tragekomfort und einen sicheren, verstellbaren Sitz.
- Verbesserte Funktionen: Die rutschhemmende Sohle dieser Überstiefel sorgt für zusätzliche Sicherheit und verhindert mögliche Verletzungen am Arbeitsplatz.
- Sicherung der Sterilität: Die Stiefel werden durch Gammabestrahlung sterilisiert, mit einem Sterilitätssicherungsgrad (SAL) von 10-6
Lieferumfang
1 Beutel mit 30 Überstiefeln
Technische Daten
| Material | CleanTough |
|---|---|
| Sterilität | Steril |
| Farbe | Weiß |
| Nutzung | Einweg |
| Länge | 500 mm |
| GMP-KlasseEmpfehlung | A/B, C, D |
| ISO-KlasseEmpfehlung | 4, 5, 6, 7, 8, 9 |
Herstellerinfo
Marke
Ansell
Produktbezeichnung
BioClean-D Überstiefel S-BDOB-L
Teilenummer des Herstellers
S-BDOB-L
